Schreibworkshop zur Sommersonnenwende

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 22/06/2019
15:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Pörksen

Kategorien


Mittsommer ist eine gute Zeit, um unser inneres Feuer zu feiern. Für was brenne ich momentan, was möchte ich noch erschaffen und erleben? Aber auch: Was ist bereits fertig, was kann ich gehen lassen?

Kreativ-biografisches Schreiben auf der Basis des eigenen Lebenshintergrundes. Wir schreiben in kleiner Gruppe und lesen unsere Texte. Eine Vorerfahrung im Schreiben ist nicht notwendig: Im Vordergrund steht der Spaß und nicht der literarische Anspruch!

Birgit Harder M.A. ist Schreibcoach für kreatives und therapeutisches Schreiben.

Die Gruppe ist begrenzt auf 8 Personen.
Kursgebühr 25 Euro pro TeilnehmerIn
Anmeldung auch unter www.schreiben-mit-brischit.de

Buchungen

€25,00